Herzlichen Dank für deine Info
rand_om
September 22 |
Hi Kryptobert!Das Safenet ist erst in der Alpha Phase (heute is Alpha 2 raus gekommen), d.h. man kann noch nicht freien Speicherplatz anbieten. Das dauert noch einige Monate.Du könntest Storj oder Siacoin ausprobieren. Ich persönlich habe mit beiden leider schlechte Erfahrungen gemacht. Auch die brauchen noch ein paar Monate bis das einigermaßen läuft hab’ ich den Eindruck… Visit Topic or reply to this email to respond.
In Reply To
Kryptobert
September 21 |
Hallo, leider muss ich sagen das ich mich absolut nicht auskenne, ich wollte eigentlich Speicherplatz anbieten, können sie mir weiterhelfen und mir die einzelnen Schritte erklären! Deutsch - Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von “ich bin wie möglich” vorschlagen Linguee - Wörterbuch D…
Previous Replies
Kryptobert
September 21 |
Hallo, leider muss ich sagen das ich mich absolut nicht auskenne, ich wollte eigentlich Speicherplatz anbieten, können sie mir weiterhelfen und mir die einzelnen Schritte erklären! Deutsch - Englisch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von “ich bin wie möglich” vorschlagen Linguee - Wörterbuch Deutsch - Englisch ausschließlich englische Resultate für. Ich bitte sie nochmals um Hilfe von meinem Computer 450 Gigabyte anbieten, Computer läuft 24 Stunden täglich. Herzlichen Dank für Ihr Bemühen.
rand_om
August 5 |
Hi!Du kannst bei dem jeweils laufenden testnet mitmachen. Sie werden der Reihe nach für Nutzer mit verschiedenem trust level freigeschaltet, momentan läuft gerade Test 18 für trust-level 1 Nutzer.Die Clients sollen später überall laufen, auch mobile Geräte. Die vaults laufen vom Ressourcenbedarf auch auf nem NAS.
Wir können momentan nur spekulieren wie CPU und Bandbreite die Bezahlung beeinflussen werden, weil es dazu noch keinerlei Tests gibt. Letztlich wird am meisten bekommen, wer am schnellsten am meisten Daten zur Verfügung stellen wird können, d.h. je mehr Daten du gespeichert hast (Volumen), und je schneller du reagierst (Ping) und überträgst (Bandbreite), desto besser. Compute kommt später, d.h. die CPU spielt Anfang vermutlich noch eine eher geringe Rolle. Aber wie gesagt, das ist alles Spekulation.Grüße
Excite
July 27 |
Mahlzeit,
kann man als ausstehender schon an der Ahlpa Teilnehmen oder muss mich noch gedulden für die öffentlichkeit des Programmes ? Wie abhänig ist die CPU und die Brandbeite für die Bezahlung ?Läuft das Programm auf einen NAS ?MfG,Excite
riddim
February 3 |
japp verständlich
sowas mag niemand ^^ - war nur abends mal zu fertig zum klar denken und was sinnvolles machen - also hab ich das dann übersetzt jahabba - ich glaub zwar ehrlich gesagt, dass wir noch ne ganze weile eher bei englisch bleiben insgesamt Oo weil die Anhänger dieses Projekts insgesamt noch zu wenige sind … aaaaber ich freu mich, wenn die vielfalt unserer community sich auch in verschiedensprachigen threads niederschlägt so - ich muss auch schon wieder weg Oo … ich hoffe sehr ich finde dieses Wochenende die Zeit den chat auszuprobieren! sooo guuut, dass vaults mit benchmarking da sind
rand_om
February 2 |
Super, danke! Hatte da keine Lust drauf.
Mal sehen wie dieser Teil des Forums sich so entwickelt. Visit Topic or reply to this email to respond. To unsubscribe from these emails, click here.